Europaweiter Service für Messgeräte von Gentec-EO

Quellle Laser Components: Reparatur von thermischen Leistungsdetektoren

Reparatur von thermischen Leistungsdetektoren

LASER COMPONENTS ist jetzt autorisierte Reparaturwerkstatt für Messgeräte von -Gentec-EO. Damit stärkt das Unternehmen seine Position als zentraler europäischer -Support-Partner des kanadischen Herstellers.

Bereits seit 2004 betreibt das Familienunternehmen aus dem bayerischen Olching eines von weltweit drei Kalibrierzentren für Laser- und Leistungsmessgeräte von Gentec-EO und hat sich europaweit als technischer Ansprechpartner etabliert. Im Rahmen der Kalibrierung und Justierung werden bereits kleinere Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. Nun hat LASER COMPONENTS diesen Service ausgebaut. Defekte Leistungsdetektoren können in Zukunft direkt in Deutschland repariert werden. Die vom Hersteller qualifizierten Mitarbeiter können dabei auf ein umfangreiches Lager von Originalersatzteilen zurückgreifen.

Weitere Informationen